Zitat von CookieDas Haus von außen ist sehr grün und verspielt und auch ein bisschen düster Ich glaube das finden manche sehr schön, ich jetzt aber nicht
Dafür gab es einen Super Begrüßungsdrink und eine exquisite Vorspeise! Leider trifft der Spruch: Perlen vor die Säue mindestens auf den dicken Mann und die merkwürdige Gabi zu.....Solche Gäste wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feinden. Arme Peruanerin....
Zitat von noxHat sie nicht gemeint sie mag keine Sosse und jetzt ist sie lecker ??
die Soße hat sie glaub ich nicht explizit erwähnt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDas Haus von außen ist sehr grün und verspielt und auch ein bisschen düster Ich glaube das finden manche sehr schön, ich jetzt aber nicht
Dafür gab es einen Super Begrüßungsdrink und eine exquisite Vorspeise! Leider trifft der Spruch: Perlen vor die Säue mindestens auf den dicken Mann und die merkwürdige Gabi zu.....Solche Gäste wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feinden. Arme Peruanerin....
wer bist du denn? Hab ich was verpasst???
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraSo, bin wieder da, hab aber jetzt nix nachgelesen
Lars trägt Flip-Flops.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IsarkieselHat die jetzt geweint? oder hat die gelacht
Ich glaube Tränen der Erleichterung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)