Hallo, komme erst jetzt dazu, zu gucken. Sohn war da, hat sein neues Motorrad vorgestellt. Das mußte natürlich bewundert werden. Hat Kely sich gut geschlagen?
Zitat von ioanninaschon wieder: "nicht so ganz meinen geschmack getroffen"!
die frau/ gabi kann ich kaum mehr ertragen!
Und dabei hat sie doch vorhin direkt mal ein Lob ausgesprohen - oder habe ich mich da verhört? Na ja, vorhin so, jetzt halt so! Mal schaun, welche Punkttafel sie heute zieht.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
ich frag mich jetzt echt, wer die ganzen Puppen staubfrei hält, das ist ja ein Fulltime-Job na ja, wenns ein billiger Rauchmelder ist, wie Raupi sagt, löst sich das Problem vielleicht irgendwann von selbst
Zitat von AndraSo, bin wieder da, hab aber jetzt nix nachgelesen
Lars trägt Flip-Flops.
Mein Lars? Kann gar nicht sein
Doch. Schon die ganze Woche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ReginaHallo, komme erst jetzt dazu, zu gucken. Sohn war da, hat sein neues Motorrad vorgestellt. Das mußte natürlich bewundert werden. Hat Kely sich gut geschlagen?
Zitat von Rosenwasserich frag mich jetzt echt, wer die ganzen Puppen staubfrei hält, das ist ja ein Fulltime-Job na ja, wenn eins billiger Rauchmelder ist, wie Raupi sagt, löst sich das Problem vielleicht irgendwann von selbst
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Cookie Lars trägt Flip-Flops. Mein Lars? Kann gar nicht sein Doch. Schon die ganze Woche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Rosenwasserich hab ja noch gar keine wiederkehrende Fußzeile, hab ich grad gemerkt sehen so nackich aus meine Posts
Du machst auch nackisch eine tolle Figur, aber zieh dir trotzdem was über, Rosenwässerle...Du erkältest dich noch
danke Sema ...... ich feile noch an einer Signatur, die mir dann nicht irgendwann um die Ohren fliegt So wie z.B. "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
Zitat von AndraSo, bin wieder da, hab aber jetzt nix nachgelesen
Lars trägt Flip-Flops.
Und Chucky japst hinter Haggis her
Ja - genau...
Aber ich bin schneller!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Rosenwasserich hab ja noch gar keine wiederkehrende Fußzeile, hab ich grad gemerkt sehen so nackich aus meine Posts
Du machst auch nackisch eine tolle Figur, aber zieh dir trotzdem was über, Rosenwässerle...Du erkältest dich noch
danke Sema ...... ich feile noch an einer Signatur, die mir dann nicht irgendwann um die Ohren fliegt So wie z.B. "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
. .