Zitat von HaggisNa, immerhin mal keine karierten Hemden bei den Herren... Immerhin.
Und Gabi
die ist kein Herr.
eine Dame aber auch nicht
DAS habe ich ja auch nicht behauptet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PastetchenEin sehr schönes Süppchen - finde ich.
Um mal von den Flip-Flossen weg zu kommen
Ach, wie schaaaaade - war gerade so spannend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Haggis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Haggis
Prost, Pastetchen! Trocken ist diese Woche mal wieder nicht zu ertragen... :-)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das Grinsen in Danielas Gesicht, als sie ankündigte Gabis Fleisch gaaanz durch zu braten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)