Zitat von SprotteMein Gott, ist die penetrant... Ich mag keine Schokolade.....schon seit der Kindheit nicht....
Bin ich auch pentrat - mag seit meiner Kindheit keine Flipflops
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteMein Gott, ist die penetrant... Ich mag keine Schokolade.....schon seit der Kindheit nicht....
Bin ich auch pentrat - mag seit meiner Kindheit keine Flipflops
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Guck mal Gabi so geht das: "Ich mag alles, was mit Himbeere zu tun hat, nicht, aber ich habe sie trotzdem probiert"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es nicht von Vorteil, Kely neben Gabi zu stellen bei den Interviews
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Der Lars hat das eben gut zusammengefasst. Es war über die gesamte Woche solide, aber keine außergewöhnliche Kochleistung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMal eben OT: Schatzi hat vorhin etwas eingekauft, sieht aus, als wenn es gleich Toast Hawaii gibt
Hoffentlich vergißt er die Cocktailkirsche und das Papierschirmchen nicht
Sonst gibts Punktabzug