Zitat von Kuzylaoh, oh Schweinefleisch kalt...ist so gar nicht gut...und nicht durch und nicht gewürzt und....na, ich hätts mir anders gewünscht...
Ist doch keine Wunsch-Woche, Kuzy mia
Hallöchen Flatteri
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDafür, dass Gabi nix mag, war sie aber ganz schön schnell am Löffeln. Sie war am Schnellsten.
So wie Die am "Schaufeln" war hat es Ihr sehr wohl geschmeckt! Sie wird aber wieder nur runtermachen und runterpunkten ,weil sie taktiert oder einfach nur fies ist.
Zitat von SprotteWarum ist kaltes Schweinefleisch nicht gut? Ich mag das gern auf Brot mit ´m büschen Sempf.
und Gürkchen??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Na, für das Mit-Ohne-Schoki-Extra gibt Gabi doch bestimmt einen Extra-Punkt (Abzug)...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Kuzylaekschtra Früchte...na, da ziehen wir doch gleich mal ein Pünktchen ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookWer keine Schokolade mag, kann nicht normal sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat der denn nun schon mal Himbeeren gegessen und/oder getrunken oder nicht?