Zitat von HaggisÄääähm, aus gegebenem Anlass nochmal eine Frage zu Marias Tattoo: Hat man das am Montag mal in Gänze gesehen? Was stellt es dar?
welcher Anlass ist gegeben?
Maria lag vorhin auf dem Liegestuhl - und ihr Rock rutschte hoch... Hast Du das etwa verpasst?
ja.. zwinker zwinker.. . tv ist aus aber den Schmmetterling möcht ich dann schon sehen
Auf den kannst Du aber lange warten...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hat Stefan eben "Kumquatsch" gesagt? Das erinnert mich an "Plumpaquatsch" aus meiner Kindheit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisÄääähm, aus gegebenem Anlass nochmal eine Frage zu Marias Tattoo: Hat man das am Montag mal in Gänze gesehen? Was stellt es dar?
welcher Anlass ist gegeben?
Maria lag vorhin auf dem Liegestuhl - und ihr Rock rutschte hoch... Hast Du das etwa verpasst?
ja.. zwinker zwinker.. . tv ist aus aber den Schmmetterling möcht ich dann schon sehen
Auf den kannst Du aber lange warten...
einverstanden
Zitat von HaggisHat Stefan eben "Kumquatsch" gesagt? Das erinnert mich an "Plumpaquatsch" aus meiner Kindheit...
Hab ich auch gedacht
Hach ja, DAS waren noch Zeiten!
Das Menü hat mir heute übrigens durchweg gefallen, nur den Schnaps hätte ich nicht gemocht, v.a. wegen Hierbas. Nur Klares ist Wahres!