~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Und erst war ich so geknickt, daß ich nicht gucken kann.
Aber ihr seid echt spitze
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Man sitzt noch auf der Terasse und wird genötigt schonmal Profitipps abzugeben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MuffelAbgesehen davon, dass ich es sowieso nicht esse, esse ich es nicht. Der Hassan.
Schon eurer Freund...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
jetzt wird ein netter teller angerichtet: steinbutt, selleriepü, saitlingtatar, karotten... versch. sösschen. mir gefällt vom aussehen her. tät ich nehmen.
silvanerle dazu - alles gut
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von müeslijetzt wird ein netter teller angerichtet: steinbutt, selleriepü, saitlingtatar, karotten... versch. sösschen. mir gefällt vom aussehen her. tät ich nehmen.
Ich denke aber, das ist zuviel auf einmal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von müeslijetzt wird ein netter teller angerichtet: steinbutt, selleriepü, saitlingtatar, karotten... versch. sösschen. mir gefällt vom aussehen her. tät ich nehmen.
Ich denke aber, das ist zuviel auf einmal
Dacht ich auch grad. Es kommt ja noch ein bissel was.