Nachtisch ist auch gut. Ich finde, die Jessica hat gut gekocht heute und sie war auch eine gute GG. Na ja, bis auf die Blumen, die sie so achtlos hat liegenlassen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Da bin ich aber froh, dass nicht nur ich nicht mitgekriegt habe, warum die so lachen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch hab' jetzt gerade den Gag verpasst...
Ich auch
wenn ne Frau mit Wasser in den Beinen auf seinem Schoß sitzt, holt er die Wünschelrute raus.
Ui - tatsächlich nix verpasst...