Es gibt doch Kekse, die Nonnenfürze heißen. Da sagt auch keiner was. Ich muss von Sauerkraut übrigens nur entwässern
Es gibt Kekse die wie heissen?????? Ernsthaft???? Ich hab grad Kopfkino....
das sind keine "Kekse" - das sind frittierte Nockerln
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Klachlsuppn Salzbraten ist wohl Fleisch in Salzkruste, ......
Nicht unbedingt! Wenn ich Salzbraten mache, wird das Nackenfleisch nur mit Senf eingerieben und auf ein Backblech gelegt, das mit 2 kg Küchensalz ( grobes Salz ) belegt ist. Nach gut 2 Std bei 200° - 220° ist dann der Braten fertig - und .
Ach ich sag` schon mal:
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Guten Abend Noxi, ich bin gerade noch fast beinahe ganz fertig geworden. Ich hab dir ein Kissen gehäkelt, mit Guckloch. Da kannste gucken, wenn Klamotten vom Leib oder so und gleichzeitig hat du das Kissen, wenns zu schlimm wirst. Oder du kannst das Kissen direkt vors Gesicht halten, aber dann trotzdem durchs Guckloch spinzen, wenns zu spannend oder du zu neugierig wirst. Liegt ganz bei dir
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Nicht unbedingt! Wenn ich Salzbraten mache, wird das Nackenfleisch nur mit Senf eingerieben und auf ein Backblech gelegt, das mit 2 kg Küchensalz ( grobes Salz ) belegt ist. Nach gut 2 Std bei 200° - 220° ist dann der Braten fertig - und .
Ach ich sag` schon mal:
Interessant. Und was machst du mit dem Salz hinterher? Muss das weg?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ach ich sag` schon mal:
Interessant. Und was machst du mit dem Salz hinterher? Muss das weg?
Ja. Das Salz ist dann ziemlich verklebt vom Fett - von daher Alufolie drunterlegen, dann bleibt das Backblech sauberer
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Ach ich sag` schon mal:
Was bringt das Salzbett? Wegen der Hitzeverteilung?
Ach ich sag` schon mal:
Was bringt das Salzbett? Wegen der Hitzeverteilung?
Hallo alle
Aroma. Frag nicht weiter - ist ein Rezept meiner Schwiemu - und ich mache es gerne wenn Gäste kommen - ist wenig Arbeit
L.G.
Zitat von PaoniaGuten Abend Noxi, ich bin gerade noch fast beinahe ganz fertig geworden. Ich hab dir ein Kissen gehäkelt, mit Guckloch. Da kannste gucken, wenn Klamotten vom Leib oder so und gleichzeitig hat du das Kissen, wenns zu schlimm wirst. Oder du kannst das Kissen direkt vors Gesicht halten, aber dann trotzdem durchs Guckloch spinzen, wenns zu spannend oder du zu neugierig wirst. Liegt ganz bei dir
danke.. hallo Paonia hallo Ihrs
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau