Zunge möchte ich mir doch nicht entgehen lassen - allerdings muss ich gestehen, dass ich sie gar nicht beurteilen kann, weil ich sie noch nie gegessen habe. Hier in der Gegend gibt/gab es traditionell Zungenragout, aber das ist völlig an mir vorbeigegangen.
Petras Einstellung zum Menü finde ich allerdings gut!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Im Grunde sind, glaube ich, alle "Hochzeitssuppen" gleich, kann das sein? Die hier übliche ist dann auch mit Eierstand...
Die kocht ewig lange, da soll sich das doch lohnen. Den Rest kannst du einfrieren...
So langsam werde ich richtig neugierig!
Hey wir machen ein Menü mit seltenen Zutaten, bei dem die Teilnehmer erst noch stunden telefonieren müssen, dann brauchen vier noch weniger vom Kochen zeigen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)