Zitat von CookieHey wir machen ein Menü mit seltenen Zutaten, bei dem die Teilnehmer erst noch stunden telefonieren müssen, dann brauchen vier noch weniger vom Kochen zeigen
Und die ganze Mühe lohnt sich ja eh' nicht, weil es nicht schmeckt wie bei Omma, eine (nicht genannte) Komponente fehlt, Weihnachts-/Festessen nicht in den Hochsommer passen - oder man einfach missgünstig ist...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookieHey wir machen ein Menü mit seltenen Zutaten, bei dem die Teilnehmer erst noch stunden telefonieren müssen, dann brauchen vier noch weniger vom Kochen zeigen
Und die ganze Mühe lohnt sich ja eh' nicht, weil es nicht schmeckt wie bei Omma, eine (nicht genannte) Komponente fehlt, Weihnachts-/Festessen nicht in den Hochsommer passen - oder man einfach missgünstig ist...
Gern genommen, siehe gestern, ja auch erst nen Kompromiss gut finden und dann trotzdem meckern.
Zitat von MartaliDie Markthalle kenne ich, ist echt gut. Auch ohne Zunge
ist das am "kackeschem markt"??
nein mehr Richtung Norden
in Berlin hat fast jeder Stadtteil eine gute Markthalle. Am besten gefällt mir die in Kreuzberg, Bergmannstraße
Hach, Berlin!!!
Zitat von MartaliDie Markthalle kenne ich, ist echt gut. Auch ohne Zunge
ist das am "kackeschem markt"??
hackescher markt
na dann, ok!
da will man schon mal witzig sein, wa Nina?
Nina,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde das echt nen schlimmes Menü für nen heißen Hochsommertag....
da haste recht
griene Klöße... egal Sachsen, Vogtland Erzgebirge, Thüringen.... ich hab da gewohnt und kann sie trotzdem nicht was solls, da gibts so schöne Tüten im Frischeregal