Zitat von PaoniaDie Basis der Hochzeitssuppe habe ich jetzt verpasst. Ist das die Zungenbrühe? Oder wo kommt die BRúhe her?
beim Rezepte googlen sagte sie was davon, dass sie einen Rinderfonds als Basic vorbereitet hätte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aha, das fand er also "perfekt" - macht 6 Punkte, oder...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisAha, das fand er also "perfekt" - macht 6 Punkte, oder...?
Wir sind bei der VS - also 3 Punkte - Rest muss noch erkocht werden.
Uppps, stimmt...
So von Weitem, als sie serviert hat, sahen die Klöße farblich fast wie Spinatklödel aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
"Ich finde das jetzt super, was du daraus gemacht hast. Dafür kriegst du doch glatt 3 Punkte von mir."