Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch finde das echt nen schlimmes Menü für nen heißen Hochsommertag....
Sollte ich jemals beim pD mitmachen, müsste ich mir dann im Hochsommer z.B. Grünkohl wünschen - das täte ich aber nicht, weil sowas m.E. einfach fies ist, genau wie Gerichte mit eigentlich langer Zubereitungszeit wie gestern.
gibs in Dosen..
Pssssssssssssssst, nicht weitersagen, den nehme ich auch immer (auch das Sauerkraut, s. gestern) ... Aber beim pD ist die Frische bzw. das Selbstgemachte ja immer total entscheidend...
tiefgefrohren täts aber auch!
Den nehme ich sogar noch öfter als den aus der Dose.
Zitat von IsarkieselAlso gerade sah die Zunge, irgendwie anders aus
Wie ein Nacktmull!?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninadarf ich mal erwähnen, die köchin schlägt sich für meine meinung recht gut!
Ich wünsche ihr auch eine faire Beurteilung - allerdings ist das wohl seeeeeeeehr illusorisch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wie ein Nacktmull!?!
Ich möchte meine Gedanken nicht so öffentlich machen
Ich habe doch nur Daniels Assoziation von vorhin zitiert.
Wer schrieb gerade von Weihnachten? Das sind sie schon die Eierstand-Bäumchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie ein Nacktmull!?!
Ich möchte meine Gedanken nicht so öffentlich machen
Pffff...immer raus damit
Oder so!
Deko ist ja Geschmackssache Ich finde diese Tischdecke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)