Ciao mitnander - ich komm nur noch per Handy ins Forum Aber war lustig mit euch!
Baba
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du warst schon mal beim Herrn Rach Essen, Rookie? Erzähl! Büdde...
War damal noch im "Tafelhaus"....is schon Jahre her, hatte ich mal zum Geburtstag bekommen...*hach*
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteHach? Ich denk das war der Rach...
*hach*...es war zum 40ten....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
9 Punkte - da bin ich doch (positiv) überrascht von "Mesi" - mal sehen, ob das so bleibt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)