Zitat von rookieZitat von AndraDieses Popkorngedöns kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen Is lecker, echt jetzt
Zitat von AndraDieses Popkorngedöns kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen
Zitat von PaoniaZitat von NegroAmaroZitat von MuffelZitat von IsarkieselZitat von PaoniaContent-Manager hätte ich jetzt eher mit Hafen, Containern und deren Inhalt gesehen...Ich frage mich, ob es den Beruf nur in Österreich gibt oder ob das eine allgemein gültige Bezeichnung ist Der Manatscht die Contend management System.wir sind auch content manager, beim befüllen dieser Anstlastsseiten.Gelten Weingläser auch? Beim Befüllen?
Zitat von NegroAmaroZitat von MuffelZitat von IsarkieselZitat von PaoniaContent-Manager hätte ich jetzt eher mit Hafen, Containern und deren Inhalt gesehen...Ich frage mich, ob es den Beruf nur in Österreich gibt oder ob das eine allgemein gültige Bezeichnung ist Der Manatscht die Contend management System.wir sind auch content manager, beim befüllen dieser Anstlastsseiten.
Zitat von MuffelZitat von IsarkieselZitat von PaoniaContent-Manager hätte ich jetzt eher mit Hafen, Containern und deren Inhalt gesehen...Ich frage mich, ob es den Beruf nur in Österreich gibt oder ob das eine allgemein gültige Bezeichnung ist Der Manatscht die Contend management System.
Zitat von IsarkieselZitat von PaoniaContent-Manager hätte ich jetzt eher mit Hafen, Containern und deren Inhalt gesehen...Ich frage mich, ob es den Beruf nur in Österreich gibt oder ob das eine allgemein gültige Bezeichnung ist
Zitat von PaoniaContent-Manager hätte ich jetzt eher mit Hafen, Containern und deren Inhalt gesehen...
Zitat von HaggisZitat von nimmersattUnter Popcornpolenta konnte ich mir nichts vorstellen und das da ....ooch nööö Ich finde, das sieht aus wie Apfelmus aus dem Glas.
Zitat von nimmersattUnter Popcornpolenta konnte ich mir nichts vorstellen und das da ....ooch nööö
Zitat von AndraZitat von rookieZitat von AndraDieses Popkorngedöns kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen Is lecker, echt jetztschon mal gegessen, rookie?
Jetzt gehts an Eingemachte... DEUTSCHER Akzent ich sprech den, echt jetzt
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von IlDivaDas sind Backhendl ?Bäh, i moags ned aus der Fritöse.
Zitat von MartaliJetzt gehts an Eingemachte... DEUTSCHER Akzent ich sprech den, echt jetzt
Habt ihr die Karte gesehen? "I Think, I Spider"
Mein Jüngster hatte eine Wiener Englischlehrerin.Das war echt hart!
Zitat von silberfischZitat von IlDivaDas sind Backhendl ?Bäh, i moags ned aus der Fritöse.Sind die doch immer oder?
Hui ... das war aber reichlich Öl
hallo, die ns teile ich nicht, geb auch nichts ab!
Zitat von MuffelHabt ihr die Karte gesehen? "I Think, I Spider"
Zitat von NegroAmaroZitat von MartaliJetzt gehts an Eingemachte... DEUTSCHER Akzent ich sprech den, echt jetzt Ja die Piefkes im Norden!
Das Dessert!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNa logisch, Paonia! Und beim Leeren sind wir die Decontent Manager... Prost!
Zitat von CurryZitat von MuffelHabt ihr die Karte gesehen? "I Think, I Spider"
Zitat von noxZitat von AndraDieses Popkorngedöns kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen da waren nur Popcorn drauf..hätte man auch Erbsen drauf verteilen können..
Ich geh mal und wenn ich wiederkomme stelle ich die Punkte in den Chat, ok?
Zitat von PaoniaZitat von ToetjesEnSnoepjesNa logisch, Paonia! Und beim Leeren sind wir die Decontent Manager... Prost!Wenn man uns nur lassen täten tüte, täten wir alles mänätschen...aber with left, ehrlich jetzt
Zitat von rookieZitat von AndraZitat von rookieZitat von AndraDieses Popkorngedöns kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen Is lecker, echt jetztschon mal gegessen, rookie? beim Herrn Rach....