Zitat von MeisjeMeine holländische Nonchalance lässt mich das ziemlich locker sehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslitja, das wars dann. ich hab schon lauter gelacht
Ich fands lustig
Hätt ich das ohne euch geguckt - eher weniger
Ciao mitnander
Ich glaube, meine Türklinke kann ich vergessen, trotz der vielen Punkte heute Abend. Na ja, ich fand's nicht so schlecht wie ihr. Wünsche allen einen schönen Abend Quitte, warte, ich komm mit
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ioanninana klasse was hatten wir heute wieder mal so viel OT!
na klar, es kommt immer drauf an, wer so schreibt,
Konntste vor lauter OT nicht dazwischen grätschen...?
Immer wieder kommt von dir ein Sag doch mal genau, wann und wo da OT war!