Hach neee... Ich weiß nicht... Mir gefällt irgendwie so gar keine/r von denen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
...ich würd mir diese Sache auch schöntrinken wollen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich hab's ja nicht von Anfang an gesehen, aber ich fand das jetzt nicht so schlecht. Da haben vier schon was ganz anderes gesehen. Kann ja nicht immer perfekt sein, wofür werden vier denn dann noch bezahlt?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Pastetchen...ich würd mir diese Sache auch schöntrinken wollen
Jau Jetzt ein Jever!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HaggisHach neee... Ich weiß nicht... Mir gefällt irgendwie so gar keine/r von denen...
Mit meiner schwäbischen Mentalität harmoniert das auch nicht so recht.
Ich seh das heute sehr kurpfälzisch
Zitat von HaggisHach neee... Ich weiß nicht... Mir gefällt irgendwie so gar keine/r von denen...
Mit meiner schwäbischen Mentalität harmoniert das auch nicht so recht.
Ich seh das heute sehr kurpfälzisch
Ach, DAS ist Dein Geheimnis! Das will ich auch (so sehen können)!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Pastetchen...ich würd mir diese Sache auch schöntrinken wollen
Jau Jetzt ein Jever!
...aber nicht im bergischem!
Du - das ist mir sowas von ...
Ich fand das alles super-prima heute, die schräge Petra, der schnibbelige Pietro, die Suppenbreierei, das Lamm im Blätterteich und das O'tötchen
Sodele - jetzt mal her mit den vielen points