Zitat von Martali... Die Lümmelei im Bett geht mir auf den keks
Ich hab' mich nicht getraut, das zu sagen...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also, sonderlich sympathisch finde ich die Petra nicht; ich glaube nicht, dass ich ihre Kundin würde.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MartaliEin Schwager von mir nennt sich Sozialvegetarier
zu Hause isst er kein Fleisch, aber in geselligen Runden will er nicht auffallen und haut rein
Eieiei
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sowas in der Art mach ich auch immer, weil ich Dessert einfach nicht kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)