Zitat von MartaliWann stirbt die Mode mit den Schieferplatten endlich aus?
....ich bräuchte da Ohrstöpsel
Schultafeltrauma.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich auch! Das ist für mich mit das Beste an der Weihnachtszeit.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelDas DS nehm ich auch. Ich glaube da wäre sogar ich satt geworder.
....also meins geb ich aber nicht ab, sonst bleib ich ja hungrig heute.
Danach noch einen schönen Willi, und dann ins Bett, die Lovepaddles wachsen lassen.
....einen schönen Willi
Muffel - du bist unbezahlbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Paonia Und ich glaube, dass die Nette ganz schön dominant und zickig werden kann, wenn ihr etwas quer kommt.
aber hübsch ist sie trotzdem..
Ich sag nur "Rädchen-Sporen"
Zitat von Paonia Und ich glaube, dass die Nette ganz schön dominant und zickig werden kann, wenn ihr etwas quer kommt.
aber hübsch ist sie trotzdem..
Ich sag nur "Rädchen-Sporen"
Ne Reitgerte hat sie bestimmt auch....
Dich würd sie ganz schön an die Kandare nehmen
Für ein "Party-Animal" hängt der Andy aber ganz schön schlapp im Stuhl