Ist es da so kalt, oder warum lassen die alle ihre Jacken an?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von no nickMit den Spätzle halte ich es wie Sarah. Ich benutze gern die Presse, die meine Oma 1920 zur Hochzeit bekommen hat.
Du bist aber mutig, Pastetchen hört das gar nicht gerne
Ach was Jeder wie er mag.
Töchterlein benutzt grade das von Oma geerbte Spätzlesbrett Tradition ist halt Tradition!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIst es da so kalt, oder warum lassen die alle ihre Jacken an?
Man muss doch zeigen was man hat!
Ach so. Ich kenn' mich da nicht so aus.
Ein Bild aus "Frühstück bei Tiffany" (mein absoluter Lieblingsfilm ) hängt über dem Sofa.