Zitat von PaoniaDas ist aber ein recht mächtiges Stück Torte! Gefällt mir jetzt optisch nicht so!
Röllchen machen und schräg schneiden Und die Pfannkuchen sind zu dick.
Aber sonst? Gar nicht schlecht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martalider Ziegenkäse für Thomas... den mach gern aufs Brötchen unter Konfitüre schmeckt nämlich null nach Ziege
Welcher ist nochma Thomas?
Benennen wir ihn jetzt um - dann wird alles leichter!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ein Bild aus "Frühstück bei Tiffany" (mein absoluter Lieblingsfilm ) hängt über dem Sofa.
Ich könnte ihn schon synchron mitsprechen....
Also, ich glaube, wenn Michael so richtig wütend ist, kann man Angst vor ihm kriegen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von IlDivaGanz schön mächtig so als Vorspeise, aber gut sieht gut aus.
So als Mittags-Snack, okay....... aber als Vorspeise...
Hallo zusammen, kurz vor Toresschluss doch noch reingekommen
Grade noch rechtzeitig zum Hauptgang. Mit Speckböhnchen.
Wo du grade noch stehst, mach mal eben mal ein Fenster auf, bittedanke