Zitat von IlDivaMontags- Mädchen hält die Gabel wie ne Forke.
Michael hält sein Besteck auch komisch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AndraWie hält der Michael denn sein Beststeck? So kann man doch nicht essen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Die Dunstabzugshaube ist schuld an seiner Frisur. Alle Haare abgesaugt - hängt halt einfach zu tief
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Diesen Linsenbrei kenn ich von ner Freundin, die mit nem Sudanesen verheiratet war. Dazu isst man Zwiebeln und Tomaten und als Löffel benutzt man Brot.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaDie Tajine würde ich gerne nehmen, ich kann die förmlich riechen
Ich muß zugeben - das schaut klasse aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaMontags- Mädchen hält die Gabel wie ne Forke.
Michael hält sein Besteck auch komisch.
der ist doch das Montags- Mädchen.
Montag habe ich doch verpasst...