Zitat von Pastetchen Und die Bauchtänzerinnen als Zwischeneinlage, gell?
Das könnte ich! Jedenfalls besser als singen
Du singst aus dem Bauch heraus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIch kann mir nicht helfen - die, die schon mal in Marokko waren, kennens nicht, die, die noch nie da waren, könnens sich vorstellen, aber halt nicht vergleichen, wieso kann man nicht einfach wertfrei sagen, obs schmeckt oder nicht.
Gewürze zu wenig, Salz fehlt - Koriander -Hickhack - ach, so ein schönes Gericht so zu zerreden. Macht mich traurig
Und dann fehlen noch die Gerüche und die ganze Atmosphäre...
Und die Bauchtänzerinnen als Zwischeneinlage, gell?
Au ja, Sprotti, zeig' doch mal...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Er hat gut gekocht, aber trotzdem finde ich so eine Tajine rein optisch nicht so toll. Man konnte aber gut sehen, das er gern und oft kocht. Und trotzdem sone saubere Küche
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraEr hat gut gekocht, aber trotzdem finde ich so eine Tajine rein optisch nicht so toll. Man konnte aber gut sehen, das er gern und oft kocht. Und trotzdem sone saubere Küche
ZUm servieren jede seine eigene kleine Tajine wäre nett gewesen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das wäre dann ein Grund die Fenster wieder zu öffnen
Findet doch sicher im Freien statt, oder....?
Damit die Nachbarn auch was davon haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
..soll ich.... singen???
Hast du einen Bauch, Muffel....?
Sonst lieber nicht
Zitat von AndraEr hat gut gekocht, aber trotzdem finde ich so eine Tajine rein optisch nicht so toll. Man konnte aber gut sehen, das er gern und oft kocht. Und trotzdem sone saubere Küche
ZUm servieren jede seine eigene kleine Tajine wäre nett gewesen...
ja genau! so hab ich das mal im quartier latin gegessen. jeder hatte seinen kleinen tontopf
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
..soll ich.... singen???
Du singst und ich tanze Bauch! Cooles Ding!
ich bin bereits mit dem "knippser" unterwegs. daaas gibt vielleicht fotos.
Nix Fotos ----> Videos