---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
hätten sie beide je einen Punkt mehr gegeben, hätten wir drei auf erstem Platz....
....teilen macht doch Spaß....??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Und ich bin nicht da! Ich verlass mich auf Eure unparteiische und ojektive Berichterstattung
Wir werden uns bemühen...
Und wie kriegen wir das mit dem OT hin....?
Zitat von SprotteIch kann mir vorstellen, dass man Andy nicht so schnell auf die Palme bringt, aber morgen muss ja was passiert sein.....
Ich tippe mal auf den Montags-Fiffi
Das vermute ich auch!
Aber erstens kommt es immer zweitens....oder so.
Mein Tipp war ja Freitag. Aber ich glaub, ich hab noch niiiiiieeee richtig getippt
Ich auch nicht (dabei habe ich auf Andreas getippt) Aber ich nehm's mir auf, jetzt bin ich doch neugierig!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)