Jetzt hätte ich fast die Ankunft von Diva und Monsieur verpasst.......aber ich freue mich, um so mehr! Auch von mir, happy Welcome, schön, dass Ihr jetzt auch da seid!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Wir begrüßen ganz herzlich mit einen Sondertusch Henne, unser neues Forumsmitglied!!!
Willkommen!!! Jetzt darfst Du dich ausruhen....
Luculla
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Fühl Dich wohl und schreib und albere fleißig mit!!!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Das mit den Schmeilies erledige ich dann mal für dich..... Mei, warst du lange weg.........aber auch "Verlorene gegangenes" kehrt meist zurück....
Nun finde dich mal schnell hier zurecht, leb' dich gut ein!!!
Herzlichst, Pastetchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Auch von mir ein herzliches "Willkommen"! Und ich freue mich auf ganz viele tolle Beiträge...
Danke, Ihr Lieben! Wir sind heute morgen um 6:00 nach Hause gekommen, deshalb geht es nun früh ins Bett. Aber spätestens Montag bin ich wieder da. Wollte mich nur schnell anmelden, stand ja da, dass das bis zu vier Tagen dauern konnte - und dann hats ruckzuck geklappt. Super!
Guts Nächtle (ich weiß, aber ich geh sechs Stunden vor)
Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDanke, Ihr Lieben! Wir sind heute morgen um 6:00 nach Hause gekommen, deshalb geht es nun früh ins Bett. Aber spätestens Montag bin ich wieder da. Wollte mich nur schnell anmelden, stand ja da, dass das bis zu vier Tagen dauern konnte - und dann hats ruckzuck geklappt. Super!
Paonia
Schön, dass du da bist und schlaf gut. Ich freu mich.
Zitat von PaoniaDanke, Ihr Lieben! Wir sind heute morgen um 6:00 nach Hause gekommen, deshalb geht es nun früh ins Bett. Aber spätestens Montag bin ich wieder da. Wollte mich nur schnell anmelden, stand ja da, dass das bis zu vier Tagen dauern konnte - und dann hats ruckzuck geklappt. Super!
Paonia
Hallo Paonia
-lich willkommen zurück - schön, dass Du wieder bei uns bist, Du hast echt gefehlt...ich freu mich Schlaf Dich gut aus, es gibt viiiieeeel nachzulesen hier...