Zitat von PaoniaDanke, Ihr Lieben! Wir sind heute morgen um 6:00 nach Hause gekommen, deshalb geht es nun früh ins Bett. Aber spätestens Montag bin ich wieder da. Wollte mich nur schnell anmelden, stand ja da, dass das bis zu vier Tagen dauern konnte - und dann hats ruckzuck geklappt. Super!
Guts Nächtle (ich weiß, aber ich geh sechs Stunden vor)
Paonia
Hallo Paonia
-lich willkommen zurück - schön, dass Du wieder bei uns bist, Du hast echt gefehlt...ich freu mich Schlaf Dich gut aus, es gibt viiiieeeel nachzulesen hier...
LG Bonny
Aber nach dem Lesen muß sie auch noch erzählen, wie es in Kambodscha war, ich bin so gespannt !
Zitat von PaoniaDanke, Ihr Lieben! Wir sind heute morgen um 6:00 nach Hause gekommen, deshalb geht es nun früh ins Bett. Aber spätestens Montag bin ich wieder da. Wollte mich nur schnell anmelden, stand ja da, dass das bis zu vier Tagen dauern konnte - und dann hats ruckzuck geklappt. Super!
Paonia
Juhu meine Paonia!
Schön daß du gesund und "munter" hier bei uns gelandet bist!
Schlaf schön - bis denne!
Für dich!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Paonia
Juhu meine Paonia!
Schön daß du gesund und "munter" hier bei uns gelandet bist!
Jetzt wo du da bist....lass dir Zeit zum Lesen..is ne Menge!! Stolze über 3000 in zwei Wochen ....ich war's nich...jedenfalls nich alleine!!!!
LG siebchen
Hallo, ihr alle, ja, das hatte ich schon gemerkt, dass Ihr fleißig wart. Und klar, war ich neugierig! In Bangkok-Airport gabs freies Internet und drei Stunden Wartezeit und ich fange an zu lesen... Und "plötzlich" war das Forum wieder weg. Ich hacke wie blöd auf den Tasten rum (Computer-Legasthenikerin, bekennende), bis mein Göga mir ein kleines Fenster zeigt: Time-out nach 6o Minuten. Tja so schnell vergeht die Zeit, wenn man in guter Gesellschaft ist... Busserl Paonia
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Elbaal Weiß ich doch, meine Liebe, er ist schon unser bestes Pferd im Stall! Auf dass dir der Honig niemals ausgeht
So, so......das hab' ich mir kopiert und für alle Fälle auf meine zweite Festplatte gesichert....wer weiss, wann ich das nochmal brauche......pfffff....bestes Pferd im Stall.......
Entlein, , was freue ich mich, dich zu sehen... Und auch wenn du nicht viel Zeit hast zu schreiben...du bist willkommen, wann immer es paßt. Schau dich um, das ist natürlich nicht das IOFF, aber du wirst schon sehen...
Auch ich heiße alle Neuzugänge herzlich willkommen! Schreibt fleißig mit (wo auch immer) und amüsiert Euch mit uns.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam