Hallo Haggis, auch von mir ein herzliches Willkommen Deinen Essensgeschmack teil ich jetzt auch nicht so, aber das ist völlig wurscht Schau dich um, mach mit und bei all dem viel Vergnügen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Gar kein Problem, ich ernähre mich ja auch nicht hauptsächlich von Haggis ! Ich wollte nur meinen Nick erklären. Eigentlich liebe ich die mediterrane, vor allem die italienische Küche und liebe es, immer etwas Neues auszuprobieren. Über das teils unfassbar große Unwissen der PD-Teilnehmer kann ich oft nur den Kopf schütteln: Die halten sich doch alle für Meisterköche und haben dann von heute schon so geläufigen Gewürzen und Gemüsesorten etc. überhaupt keine Ahnung - und dann immer wieder die ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisGar kein Problem, ich ernähre mich ja auch nicht hauptsächlich von Haggis ! Ich wollte nur meinen Nick erklären. Eigentlich liebe ich die mediterrane, vor allem die italienische Küche und liebe es, immer etwas Neues auszuprobieren. Über das teils unfassbar große Unwissen der PD-Teilnehmer kann ich oft nur den Kopf schütteln: Die halten sich doch alle für Meisterköche und haben dann von heute schon so geläufigen Gewürzen und Gemüsesorten etc. überhaupt keine Ahnung - und dann immer wieder die ...
haha, Was kann man nur Gelantine haben???
ich bin auch neu hier. Ich habe auch beschlossen die Sendung nur noch mit fachkundiger Betreuung anzusehen.
dann musst du noch auf die letzte Seite gehen, schon bist du da
Vielen Dank für den Tipp! Dann gucke ich nachher mal, was dort (und in den anderen Freds) so geplaudert wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Allen aktiven Frischlingen ein liches "Willkommen"
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Dankeschön! Ich wohne ca. 50 km von Hannover entfernt.
Ich wünsche allen "Frischlingen" ein liches Willkommen!
Habt viel Spaß - schreibt und "lästert" kräftig mit!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von HaggisDankeschön! Ich wohne ca. 50 km von Hannover entfernt.
In welche Richtung denn????
gen Westen!
ich muss mich erst mal entschuldigen das ich nicht mehr hier war, hatte 3 Wochen lang unsere Enkelin tagsüber hier. Sie hatte Gürtelrose und konnte nicht in den Kindergarten, und daheim war ständig ihr kleiner Bruder hinter ihr her. Seit der Bursche krabbeln kann ist er nicht mehr zu halten, und die zwei sollten so wenig wie möglich zusammen sein. Morgen geht der KiGa wieder los und ich kann alles liegen gebliebene hier aufholen.....vor allem meine Bügelwäsche
Hallo Susi, schön das du wieder da bist und wieder mitmischt. Ja, so Enkelkinder, vor allem wenn sie klein sind und dann auch noch krank, brauchen viel Zeit und Zuwendung. Schön, das du dir die Zeit für dein Enkelkind genommen hast
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“