vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Das ist unsere Katze Tigger auf dem Bild. Sie blieb lieber bei uns als die Kinder auszogen, ist sehr scheu sobald Fremde im Haus sind das war von Anfang an so.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Andra ... Und was ist mit TASSO, steph, süiderman und Xtensens?
Kenn ich auch nicht
Aber wenn sie ja auch nie was von sich geben...?
Sich anmelden um zu schweigen. Naja, wenns hilft...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Toetje das sind aber viele Buchstaben für so einen schmalen Stein
Vorschlag an die Admins...Neuanmelder die nicht innerhalb einer Woche aktiv werden fliegen wieder raus.Was haltet ihr denn davon liebe Insassen? Ich bitte um rege Teilnahme und auch ordentlich Kritik an meinem Vorschlag werde ich akzeptieren.Das Für und Wieder macht uns doch aus .....aber bitte keine Abstimmung
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Also - ich hab nix gegen Hubschrauber Ich hab die Haare immer schön mich wirbelt nix mehr auf
Ich finde auch, dass das konsequent praktiziert werden sollte. Auch ne Vorstellung sollte nicht zu viel verlangt sein. Man muss ja keine Romane schreiben.
Wer sich nicht wenigstens gelegentlich mal einbringen will, der kann ja im öffentlichen Bereich mitlesen.
Aber ich begreife auch, dass das ne Menge Arbeit ist. Und nein - ich will auch keine Abstimmungen mehr.
Zitat von nimmersattVorschlag an die Admins...Neuanmelder die nicht innerhalb einer Woche aktiv werden fliegen wieder raus.Was haltet ihr denn davon liebe Insassen? Ich bitte um rege Teilnahme und auch ordentlich Kritik an meinem Vorschlag werde ich akzeptieren.Das Für und Wieder macht uns doch aus .....aber bitte keine Abstimmung
Nach 4 Wochen ohne Aktion werden Neuanmeldungen gelöscht.
Martchen kommuniziert das hier ja immer wieder, wenn das Thema aufkommt. Im Portal steht es auch so drin. Eigentlich schon seit wir das Portal haben.
Hallo & Grüßgott. Ich komm wie der Name schon vermuten lässt, aus dem Schnitzelland jenseits der deutschen Grenzen, genauer aus Haute Autriche - direkt an der Grenze - und dachte ich will dann auch mal im Kollektiv ablästern.
Ich schau mir das Dinner immer im Internet an, also ich seh´s eine Stunde später. Bin gespannt, wie das hier so ist im Forum
Ich könnte auch - so ich denn wollte - "direkt" gucken, aber ich will auch meist später übers www! (Allein wegen der Details )
Aber zur Begrüßung jetzt erst mal
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam