------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo zusammen, Hab mich endlich getraut... (und bin schon zu deppert, einen smily einzusetzen,Menno!!!) nachdem ich schon laaaange im öffentlichen Bereich mitlese. Lange überlegt, da mir ein paar Dinge aufgefallen sind. Davon evtl später!
So, ich bin besten Alters, grad 56 geworden.Grins... 😀 Esse lieber als dass ich koche, kann schon kochen, hab das sogar mal in der Schule gelernt. Hauswirtschaftsunterricht... hi hi! Es fehlt mir nur häufig die Zeit dazu. Das sog. Perfekte (hüstel) Dinner schaue ich regelmäßig. Mein Mann und ich lästern fröhlich vor uns hin. Mit Euch zu lästern wird bestimmt lustig!
Liebe Grüße Curry
"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." Leo Tolstoi
Aber wieso sieht denn keiner den "Klaus" zwischen den Smilies?? Bin jetzt am Rechner und nicht am iPad..... Und versuch es nochmal mit den Grinsebacken.
Doch, doch, ich seh auch den - Klaus - zwischen den Smilies
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Aber wieso sieht denn keiner den "Klaus" zwischen den Smilies?? Bin jetzt am Rechner und nicht am iPad..... Und versuch es nochmal mit den Grinsebacken.
ich sehe ihn auch.. muss du gewesen sein und reingeschrieben..hast nicht rechtzeitig gemerkt und abgeschickt kannst du korrigieren in dem du auf deinen Beitrag bearbeiten anklickst.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Curry, und herzlich Willkommen hier! Ich bin auch ganz neu, Du wirst hier sicher auch viel Spaß haben. Den Klaus sehe ich auch - lass' ihn doch ruhig stehen, er macht Deinen Beitrag so ganz besonders.
Eine kleine Warnung: Wenn Du hier während der Sendung mitlästerst, musst Du schnell sein; ich muss mich meist entscheiden zwischen "Lesen und Schreiben oder das PD mitbekommen". Im Moment siegt noch "Lesen und Schreiben", aber ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder richtig was von der Sendung habe und das Essen sehe... Aber: Übung macht den (PD-)Meister!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wer sich so nett vorstellt wird auch von mir begrüßt!
Sei willkommen Curry!
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo Curry! Herzlich Willkommen in unserer bescheidenen, aber heimeligen Hütte! Habe Spaß hier und tippsel ordentlich mit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von CurryVielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung! Fühl mich fast schon zuhause hier.
Huhu @Curry Das ist doch prima, wenn du dich wohlfühlst. Und wenn man. wie du, sich auch noch nett vorstellt, gehört man auch schnell dazu. Hab Spaß mit uns. Hier gibt es viel zu entdecken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.