Bevor Heino hier eventuell "Caramba, Karacho ein Whisky" anstimmt, wäre es sehr nett von dir, dich möglicherweise kurz umschreibend vorzustellen, damit meine Wissbegierkeit auch erschöpfend befriedigt werden kann.
Hallo, ich bin die „Neue“ und möchte gerne mitquatschen. Ich bin 55 Jahre jung und komme aus Underfranggn. Ich lese schon lange unentdeckt mit und habe mich endlich „getraut“ mich anzumelden.
Moin Babei , da hattest du eine gute Idee Wir freuen uns sehr, über fleißige Mitlästerinnen und Mitlästerer Und sogar ein Ava hast du schon Hast du vielleicht beruflich mit Kindern zu tun?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Moin Babei Schö, dass Du Dich getraut hast. Jetzt kann es nur leichter werden. Mach Dir keine Sorgen, wir beißen nicht Es sei denn Du bist aus Schokolade, Schweinebackenfleisch oder Fitaminen (manche hier)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMoin Babei Schö, dass Du Dich getraut hast. Jetzt kann es nur leichter werden. Mach Dir keine Sorgen, wir beißen nicht Es sei denn Du bist aus Schokolade, Schweinebackenfleisch oder Fitaminen (manche hier)
Oder du entwendest der "Sprotte" den Käse aus dem Kühlschrank!
Zitat von SprotteMoin Babei Schö, dass Du Dich getraut hast. Jetzt kann es nur leichter werden. Mach Dir keine Sorgen, wir beißen nicht Es sei denn Du bist aus Schokolade, Schweinebackenfleisch oder Fitaminen (manche hier)
Oder du entwendest der "Sprotte" den Käse aus dem Kühlschrank!
Oder andere lecker Sachen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo, guten Tag an alle Endlich habe ich den Mut gehabt, mich anzumelden! Bin schon sehr lange stille Mitleserin..... Durch viele Unwegsamkeiten und einigen Schicksalsschlägen war ich *gelähmt, * aktiv mitzuwirken.... Außerdem geht auch das Alter nicht immer sanft mit einem um und die Technik war mir immer schon ein Greuel!!... Habe durch euer Forum sehr oft meine alte Stärke zurück geholt, viel gelacht und sehr oft festgestellt : ihr tickt/denkt sehr oft genauso wie ich.....
Ich war vor 20 Jahren sehr aktiv in einem Reiseforum...aber die Zeit hat so schnell alles verändert und ich traue mir das nicht mehr so richtig zu, hier mitzumischen.... Ihr müßt mir also bei Bedarf helfen, damit ich es schaffe. Muß mal schauen, ob ich noch ein Minzblatt finde für das Profilfoto
Jetzt mache ich es kurz : habe auch eine 7 vorne und in Kürze hinten die 3 - komme aus dem östlichen Münsterland ( 45 km von Münster entfernt ) Die letzte Woche hat es mir ganz heftig in die Pfoten gekribbelt! Bin fast geplatzt Münster ist eine wunderbare Stadt mitsamt der Umgebung ( kommt bei mir nach Hamburg ! ) Aber dazu können wir ja mal später weiter diskutieren....
Für heute habe ich erst mal fertig und hoffe, daß ich mich hier schnell einlebe und wohlfühle. Euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Wochenstart!
Ich werde mich anstrengen, es bis 19 Uhr pünktlich zu schaffen
Liebe Grüße, Minze
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
Liebe Minze, lich willkommen in der Anstalt Wenn du wirklich Lust hast , klappt es auch mit derTechnik. Hier wird dir immer geholfen , musst nur was sagen Gewöhn dich erst mal ein und wenn du fleißig mitlästerst, darfst du sicher auch bald in unseren Hinterzimmern stöbern. Da ist es nämlich mindestens genauso interessant, wie im Tagesfred. Fühl dich wohl bei uns
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und mitmachen möchtest, Minze. Stetz Dich nicht unter Druck. Hab einfach Spass und frag ungeniert nach. Herzlich willkommen bei uns
___________________________________________________________________ Die Frage die man sich immer wieder stellen sollte, ist "Hä?".
allgemein ein herzliches Willkommen und speziell auch hier im "Seniorenteam" Ü70! Und wenn ich die zu benutzende Technik zum aktiven (Mit-)Lästern als Angehöriger des männliches Geschlecht noch nach und nach einigermaßen verstanden habe, wirst du das mit deiner Forumserfahrung mit Sicherheit auch (wieder) schaffen. Also nur Mut und ab morgen feste "druff". Die "Kölner" können schon was vertragen, auch wenn das im ersten Moment nicht immer so erscheint.
Herzlich Willkommen in unserer wunderbaren Anstalt Jetzt bist Du ein Teil davon. In ganz vielen Teilen gebe ich Dir unumwunden Recht. Alter, Technik, usw. Und Du wirst sehen, wir können Wunder bewirken. Einfach nur mal um bitten und zu 99,9% klappt es. In einem Punkt muss ich aber gleich vehement widersprechen....Hamburg, pöh. Warst wohl noch nie i Kiel, was?
Willkommen liebe Minze, "hier werden sie geholfen" sogar sehr gerne. Deinem Namen bist du schuldig "Pfeffer" in das Forum zu bringen, wir freuen uns sehr darauf. Nicht vergessen die heutigen 70iger sind die 40iger von früher
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit