Ich wollte mich nochmal für die Willkommensgrüße bedanken und hab auch gleich mal eine Frage. Ich schau mir auch noch andere Koch - bzw. Backsendungen an wie z.B. "The Taste" oder momentan "Das große Backen" und ich sehe es gibt auch bei euch dazu einen Thread der aber für mich noch geschlossen ist. Wie viele Beiträge muss ich im pD schreiben um auch da mitzumischen? Oder welche anderen Kriterien gibt es da?
******************************************************************************** "Wir überbacken das Scheißwetter einfach mit Käse"
Moin Lina! Also, ich meine es sind 100 Beiträge, dann ist alles offen. Einen speziellen Thread gibt es dazu nicht. Aber du darfst gern einen eröffnen. Ich weiß, dass hier einige auch diese Sendungen schauen und dann vielleicht mitschreiben. Ein bisschen mehr Leben hier wäre schön!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Leg Dich nicht mit Zucker an! Er ist raffiniert.
Zitat von SprotteMoin Lina! Also, ich meine es sind 100 Beiträge, dann ist alles offen. Einen speziellen Thread gibt es dazu nicht. Aber du darfst gern einen eröffnen. Ich weiß, dass hier einige auch diese Sendungen schauen und dann vielleicht mitschreiben. Ein bisschen mehr Leben hier wäre schön!
Danke für die Info. Erstmal arbeite ich an den 100 Beiträgen dann sehen wir weiter
******************************************************************************** "Wir überbacken das Scheißwetter einfach mit Käse"
Zitat von SprotteMoin Lina! Also, ich meine es sind 100 Beiträge, dann ist alles offen. Einen speziellen Thread gibt es dazu nicht. Aber du darfst gern einen eröffnen. Ich weiß, dass hier einige auch diese Sendungen schauen und dann vielleicht mitschreiben. Ein bisschen mehr Leben hier wäre schön!
Danke für die Info. Erstmal arbeite ich an den 100 Beiträgen dann sehen wir weiter
Das geht flott. Warte ab.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Leg Dich nicht mit Zucker an! Er ist raffiniert.
Servus alle miteinander. Wendelstein - des san mei Mo und i. Er is a weng gschamig und i bin die Gela. ;) Wir leben am Chiemsee, schauen schon recht lang das "Dinner" und lesen hier "heimlich" mit. Jetzt nimmer: jetzt samma dabei. ;) Danke für die Aufnahme hier!
__________________________________________________________________ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, welche hätten Wein sein können.
Hallo alle zusammen, ich bin ein großer Fan eurer Kommentare zum perfekten Dinner und lese euch fast täglich. Leider hat mich ein unerfreulicher Anlass dazu gebracht, mich hier anzumelden. Gestern Abend habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass eine Profi-Köchin sich unter der Tarnung "Foodstylistin" in die Runde geschmuggelt hat. Es handelt sich um Ellie Neubert, die vor einiger Zeit regelmäßig im NDR Nachmittagsprogramm gekocht und gebacken hat. Das und viele weitere koch-bezogene Tätigkeiten könnt ihr auch auf ihrer Website Elli Neubert nachlesen. Ich finde, das ist nicht in Ordnung. Leider wird man an der Teilnahme nichts mehr ändern können, aber vielleicht habt ihr Kontakte zu VOX, um solche Sachen für die Zukunft auszuschließen. (Heute morgen habe ich in meiner Wut über Ellie eine Mail an sprotte1 geschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob das Abschicken geklappt hat.) Nichts desto trotz hätte ich schon Lust, bei euch mitzumachen, nur trauen müsste ich mich halt ...
Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Egal wie. Du bist da!
Ja, dass mit Elli ist wirklich ein Ding. Mal schauen ob sie sich irgendwie outet oder verrät. Kontakt zu VOX haben wir leider nicht. Sonst wären wir da in der Dauerleitung
Ärgere Dich doch einfach heute Abend mit uns. Bis dahin liebe Grüße!
Zuerst einmal: trau Dich. Wir sind doch eigentlich ganz friedlich.
Die "Foodstylistin" Elli ist also Köchin und gehört normalerweise in eine Profiwoche. Kathrin weiss das aber auch, sie kennen sich schon länger. Im Nachhinein kommt mir die Kennenlerngeschichte von Kathrin und Elli auffällig vor. Da meinte Kathrin, dass sie ihre Weihnachtsfeier? bei Elli gefeiert hat und sie sich da das erste Mal getroffen haben....
(Tippeseln auf der Beifahrerseite im Auto ist echt mühsam)
__________________________________________________________________ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, welche hätten Wein sein können.
Stimmt, Katrin sagte das so. Und ich hatte kurz überlegt, ob Elli wohl ein Restaurant hat/hatte. Aber irgendwie ist der Gedanke genauso schnell wieder weg gewesen.
Zitat von Sprotte Stimmt, Katrin sagte das so. Und ich hatte kurz überlegt, ob Elli wohl ein Restaurant hat/hatte. Aber irgendwie ist der Gedanke genauso schnell wieder weg gewesen.
Vllt. kocht sie auch so einfach um keine Pkte zu gewinnen, geht es doch nur um ihre Werbung?