Hallo Jan , willkommen hier im Forum. Ich bin ja auch noch recht neu, aber hier kann ich mich pudelwohl fühlen . Ich wünsche Dir, dass es Dir genauso geht. Lieben Gruß Parmesan
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Seit langem gucke ich schon das PD. Manchmal ist es einfach schön, besonders, wenn so ungewöhnliche Teilnehmer dabei sind, zu lesen, dass man mit seiner Meinung nicht alleine da steht. Und das ist ja hier der Fall. Auf äußerst witzige Art und Weise werden hier die einzelnen Sendungen kommentiert. Kompliment! Ich selbst kann nicht besonders gut kochen , aber ich esse gern . Bin 56 Jahre alt, verheiratet.
L.G. Margret
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
Auch von mir ein herzliches Willkommen Ollepetze und Gretchen... @Gretchen: den Bildereinstand hast Du ja schon gegeben...das 1. Bild hats mir angetan, ich liebe Malven....
Zitat von BonnyAuch von mir ein herzliches Willkommen Ollepetze und Gretchen... @Gretchen: den Bildereinstand hast Du ja schon gegeben...das 1. Bild hats mir angetan, ich liebe Malven....
LG Bonny
.... und ich liebe alte Fachwerkhäuser, besonders wenn sie mit Reet gedeckt sind.
Zitat von AkireeHallo Olleped Gretchen, herzlich Willkommen
Darf ich mich einfach mal nur dranhängen??
LG Fee
Hallo Ihr Lieben, es ist wirklich toll, wie man hier begrüßt wird.
Nanoo, freue mich noch einen Kochmuffel hier anzutreffen, aber kommt bei Männern doch häufiger vor......
Gretchen, guck dich hier weiter um, das Forum bietet sehr viel. Deine Bilder in der Galerie haben doch schon gezeigt, dass du dich hier sehr wohl fühlst. (Ein kleiner Tipp von mir - nanooo legt viel Wert auf das dritte o, da ist er sehr pingelig)