Ich bin nicht ganz so neu hier..........trotzdem denke ich, die Vordertür ist in diesem Falle die Richtige. Lange war ich weg, hatte viel um die Ohren! Ich wäre gerne wieder in Eurer Mitte und hoffe Ihr nehmt mich wieder auf?!?
Seit einiger Zeit lese ich -ab und zu- wieder mit, habe irgendwie den Einstieg nicht gefunden, aber, Ihr fehlt mir so!
Vieles hat sich in unserem Häuschen verändert. Leider haben sich einige, von mir sehr geschätzte, User zurückgezogen.
Viele "Neue" sind dazugekommen. Hallo ich bin das Meisje, eine der wenigen ( wenn nicht sogar die Einzige)Insasse) unserer Anstalt, die wirklich verrückt genug war um beim perfekten Dinner mit zu machen, aber lang, lang ist es her
Es waren in letzter Zeit doch wieder einige (Koch) Highlights dabei und ich freue mich wieder mit Euch abzulästern.
Ich habe Euch sehr vermisst!
Euer Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Menno Meisje wie schön dich zu lesen. Wie kommst du Huhn nur darauf, dass du hier nicht wieder mit offenen Armen empfangen wirst??? Also ich freue mich tierisch. Dann leg mal wieder los.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Ich bin nicht ganz so neu hier..........trotzdem denke ich, die Vordertür ist in diesem Falle die Richtige. Lange war ich weg, hatte viel um die Ohren! Ich wäre gerne wieder in Eurer Mitte und hoffe Ihr nehmt mich wieder auf?!?
Seit einiger Zeit lese ich -ab und zu- wieder mit, habe irgendwie den Einstieg nicht gefunden, aber, Ihr fehlt mir so!
Vieles hat sich in unserem Häuschen verändert. Leider haben sich einige, von mir sehr geschätzte, User zurückgezogen.
Viele "Neue" sind dazugekommen. Hallo ich bin das Meisje, eine der wenigen ( wenn nicht sogar die Einzige)Insasse) unserer Anstalt, die wirklich verrückt genug war um beim perfekten Dinner mit zu machen, aber lang, lang ist es her
Es waren in letzter Zeit doch wieder einige (Koch) Highlights dabei und ich freue mich wieder mit Euch abzulästern.
Ich habe Euch sehr vermisst!
Euer Meisje
Na endlich Meisje, bist wieder hier, in Deinem alten Revier - gut so - jetzt kann ich Dich hoffentlich täglich lesen und brauche mir nicht den Wolf zu skrolen um Deine frühere Kommentare immer wieder zu lesen Schön, einfach nur schön LG
Ja, ich habe euch auch vermisst[knuddel und freue mich! vielleicht brauche ich ein bisschen Zeit mich wieder zurecht zu finden, aber ich bleibe, versprochen
Sooooo schön, wieder hier zu sein!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo an alle, danke, dass Ihr mich so freundlich begrüßt. Ich verspreche auch, keine Eintagsfliege zu sein, ich muss mich aber erst noch ein bisschen zurechtfinden.