Hi zusammen beim SEO bin ich auf Euch gestossen ich habe beim PD Kitzbühel teilgenommen und Tränen gelacht als ich Eure Beiträge zu unserer Dinnerwoche gelesen habe Lg von Marianne Sägebrecht aus Kitzbühel
Zitat von Marianne Sägebrecht reloadetHi zusammen beim SEO bin ich auf Euch gestossen ich habe beim PD Kitzbühel teilgenommen und Tränen gelacht als ich Eure Beiträge zu unserer Dinnerwoche gelesen habe Lg von Marianne Sägebrecht aus Kitzbühel
Willkommen
ZitatMarianne Sägebrecht reloadet
Und wenn es keine Absicht war, korrigiere ich dir als Admin gern das letzte "t" in reloadet zu d
Zitat von Marianne Sägebrecht reloadetHi zusammen beim SEO bin ich auf Euch gestossen ich habe beim PD Kitzbühel teilgenommen und Tränen gelacht als ich Eure Beiträge zu unserer Dinnerwoche gelesen habe Lg von Marianne Sägebrecht aus Kitzbühel
Hallo Marianne
Herzlich Willkommen hier in der W+L Anstalt. Wer schreibt denn hier so lusttiges Zeugs?
Zitat von Marianne Sägebrecht reloadedHi zusammen beim SEO bin ich auf Euch gestossen ich habe beim PD Kitzbühel teilgenommen und Tränen gelacht als ich Eure Beiträge zu unserer Dinnerwoche gelesen habe Lg von Marianne Sägebrecht aus Kitzbühel
Zitat von Marianne Sägebrecht reloadedHi zusammen beim SEO bin ich auf Euch gestossen ich habe beim PD Kitzbühel teilgenommen und Tränen gelacht als ich Eure Beiträge zu unserer Dinnerwoche gelesen habe Lg von Marianne Sägebrecht aus Kitzbühel
Zitat von BienenbienchenIch habe gesehen, dass du da bist. Und ich sage "Herzlich willkommen, Friedrich", ich freue mich.
Deine Biene
...äh...wo isser denn der Herr Pieper?
Mahlzeit BieBie!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von BienenbienchenIch habe gesehen, dass du da bist. Und ich sage "Herzlich willkommen, Friedrich", ich freue mich.
Deine Biene
Hallo liebes Bienchen
dann mal von mir auch schöne Grüße an den neuen "Friedrich"...
Wäre echt toll, wenn er sich mal vorstellen würde...... Er muß nicht einsam und allein in unserer Anstalt umherirren.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hab ich mal wieder was falsch gemacht???? Nu is er wech...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Herzlich willkommen und hab viel Spaß bei uns in der Anstalt,
auch allen anderen Frischlingen ein herzliches willkommen!
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain