Ich verstehe es einfach nicht 5 Neuanmeldungen(außer Bonny).....und keiner von denen hat hier einen Piep von sich gegeben....was soll das?Im Portal steht ausdrücklich drin, das wir an Nurmitlesern nicht interessiert sind....Können oder wollen die Leute das nicht kapieren?... LG Nixe
Hallo und guten Mittag, bin neu hier als Forenmitglied, bin jenseits der 60, mehrfache Großmutter, Mutter von 7 eigenen Kindern, 5 Jungs, 2 Mädchen, habe 6 Enkelkinder (bis jetzt), wohne im Gebirge mit meinem kochenden Mann. Habe kinderbedingt gefühlte 100 Jahre kochen müssen, tue es heute nur noch, wenn es mich wirklich juckt und bin sehr zufrieden, es bis hierher gesund und glücklich geschafft zu haben. Justus erinnert mich an einen meiner Jungs und es rührt mich, dass er auch aus einer Großfamilie stammt, in der alle musizieren. Habe ich leider nicht bei all den meinen geschafft.
Zitat von pipermine180Hallo und guten Mittag, bin neu hier als Forenmitglied, bin jenseits der 60, mehrfache Großmutter, Mutter von 7 eigenen Kindern, 5 Jungs, 2 Mädchen, habe 6 Enkelkinder (bis jetzt), wohne im Gebirge mit meinem kochenden Mann. Habe kinderbedingt gefühlte 100 Jahre kochen müssen, tue es heute nur noch, wenn es mich wirklich juckt und bin sehr zufrieden es bis hierher gesund geschafft zuhaben. Justs erinnert mich an einen meiner Jungs und es rührt mich, dass er auch aus einer Großfamilie stammt, in der alle musizieren. Habe ich leider nicht bei all den meinen geschafft. Ich grüße alle hier....
Zitat von pipermine180Hallo und guten Mittag, bin neu hier als Forenmitglied, bin jenseits der 60, mehrfache Großmutter, Mutter von 7 eigenen Kindern, 5 Jungs, 2 Mädchen, habe 6 Enkelkinder (bis jetzt), wohne im Gebirge mit meinem kochenden Mann. Habe kinderbedingt gefühlte 100 Jahre kochen müssen, tue es heute nur noch, wenn es mich wirklich juckt und bin sehr zufrieden, es bis hierher gesund und glücklich geschafft zu haben. Justus erinnert mich an einen meiner Jungs und es rührt mich, dass er auch aus einer Großfamilie stammt, in der alle musizieren. Habe ich leider nicht bei all den meinen geschafft.
Ich grüße alle hier....
Hallo pipermine 180,
herzlich Willkommen im Klub, äh Anstalt natürlich. Du scheinst ja schon einiges gekocht zuhaben in deinem erfüllten Leben. Schau dich um und dann tobe dich aus, mit Humor.
Auch von mir ein fröhliches "Hallo" und "Willkommen"...
Schau dich um, lästereanalysiere mit und bereichere die Anstalt... das wir dich dann - hoffentlich - auch bereichern.... zumindest mental
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von pipermine180Hallo und guten Mittag, bin neu hier als Forenmitglied, bin jenseits der 60, mehrfache Großmutter, Mutter von 7 eigenen Kindern, 5 Jungs, 2 Mädchen, habe 6 Enkelkinder (bis jetzt), wohne im Gebirge mit meinem kochenden Mann. Habe kinderbedingt gefühlte 100 Jahre kochen müssen, tue es heute nur noch, wenn es mich wirklich juckt und bin sehr zufrieden, es bis hierher gesund und glücklich geschafft zu haben. Justus erinnert mich an einen meiner Jungs und es rührt mich, dass er auch aus einer Großfamilie stammt, in der alle musizieren. Habe ich leider nicht bei all den meinen geschafft.
als gästin bin ich hier schon mal aufgeschlagen...jetzt versuche ich mich mal mit der technik hier vertraut zu machen guete n' oobe und bis bald in däm theater
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
als gästin bin ich hier schon mal aufgeschlagen...jetzt versuche ich mich mal mit der technik hier vertraut zu machen guete n' oobe und bis bald in däm theater
Herzlich Willkommen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)