Hallo Burgi! Herzlich Willkommen und hab viel Spass mit allen, bei allem.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
als Gast hab ich schon ab und an mitgeschrieben, wie man sehen kann. Ich habe nur noch selten Zeit, das Dinner zu sehen, freue mich aber immer über/auf die Menuübersicht am Wochenende. Danke auch an Sema für den Gäste-Tipp-Fred. Damit ich meine Spekulationen über die jeweiligen Abendessen in den entsprechenden Fred schreiben kann (und weil ich neugierig bin, wie es hinter den Kulissen aussieht) , hab ich mich angemeldet.
Zitat von Elke PoneVielen Dank an Euch für die lieben Willkommensgrüße.
@Rudi: Jau, irgendwann bricht auch mal des Westfalens Sturheit @Quitte: Ich war die im-Kreisfahrerei so satt
Elke
Also ich finde im Kreisfahren ja super, da kann ich länger überlegen, wo ich jetzt wirklich hin will. In Frankreich hat es mir so manchen Falschabbieger erspart. OK hier bei uns in Westfalen gibts ja nicht so viele Möglichkeiten sich zu verirren. Schon gar nicht als Linksabbieger. LG Quitte
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.