Zitat von no nickPute, Kartoffelpüree und Oberschiene reißt mich jetzt gar nicht mit.
Ich finde die Füllung spannend.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisWo hat die Rote denn plötzlich diese Kette her? Selbstgemacht?
Huch, die war eben noch nicht da. Hoffentlich war die nicht an irgendwelchen Schubladen
Ne?!? Sind das rohe Nudeln? Oder was von der Tisch-Deko?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaIrgendwie erschließt sich mir das italienische dieser HS nicht. Das hat ungefähr so viel mit ital Küche zu tun wie ne Tüte Magginit fix
Hörst du? Jetzt sagt sie es extra für dich auf italienisch. Und? Besser?
Zitat von PaoniaIrgendwie erschließt sich mir das italienische dieser HS nicht. Das hat ungefähr so viel mit ital Küche zu tun wie ne Tüte Magginit fix
Hörst du? Jetzt sagt sie es extra für dich auf italienisch. Und? Besser?
Nööööö ich halte da mit Martchen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraWo hat die Rote denn ihren Herpes von gestern gelassen?
Gestern hab' ich's nicht gesehen, aber sie scheint voller Überraschungen zu stecken... Vielleicht besteht die Kette ja auch aus Katjes...
Zitat von HaggisWo hat die Rote denn plötzlich diese Kette her? Selbstgemacht?
Huch, die war eben noch nicht da. Hoffentlich war die nicht an irgendwelchen Schubladen
Ne?!? Sind das rohe Nudeln? Oder was von der Tisch-Deko?
Die hat Nudeln um den Hals?
Man weiß so wenig... Und wo hat Bernd seine gelbe Schärpe gelassen?