Zitat von PaoniaÄäääh, ist das jetzt in ähhh Hessen?
Ja, würd' mich auch interessieren
Hallöchen mitnander
Bin noch auf der Suche nach der Fernbedienung
unterm Hund?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Melanie und ihre Stieftochter sehen ziemlich gleichalt aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaÄäääh, ist das jetzt in ähhh Hessen?
Ja, würd' mich auch interessieren
Hallöchen mitnander
Bin noch auf der Suche nach der Fernbedienung
unterm Hund?
Haha.
Estragon Mannheim kennich Sehr frisch dort alles
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Aha, als Hauptgang gibt es also Vögel mit Spatzen ich tät mal sagen, nix für Geflügelalergiker
Ihr seid aber ziemlich schweigsam heute! Im Gegensatz zu dem Typ mit dem Pussy-Sissters-Shirt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)