Meine Prognose: Der mit den langen Haaren nervt (kann und weiß alles und labert ständig), und die Junge mit dem grauen Pulli mäkelt immer 'rum.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ja press für die Kamera nochmal schön ein bisschen Blut raus, damit du der Held wirst
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteDer heutige Menuegeber hat un heimliche Augen. Ich hab da ein bisschen Angst.
Ich wollt's nicht schreiben; er sieht m.E. überhaupt etwas gefährlich aus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von Pootje... Habe sicherlich viel verpasst ...
Nicht wirklich!
Zitat von MeisjeIch liebe es, aber der Monnhemmer Slang glingt scho e bissi schwul, odder?
Ha jooo
Machen die die Lewwwerknödl selwer...? Oder was will das mal werden?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MeisjeIch liebe es, aber der Monnhemmer Slang glingt scho e bissi schwul, odder?
...ich kann das nur schwer hören....
Ich kann's eigentlich nur von Bülent Ceylan ertragen, und auch das nur in Maßen.
Zitat von HaggisMeine Prognose: Der mit den langen Haaren nervt (kann und weiß alles und labert ständig), und die Junge mit dem grauen Pulli mäkelt immer 'rum.
Wie Vanillesoße geht, weiß er nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...ich kann da s nur schwer hören....
...aber bisher hat noch keiner "allah" gesagt.
Zum Schluß sagen sicher alle Alla(h) tschüss
--- oder noch besser: alla tschüssel
Zitat von HaggisMeine Prognose: Der mit den langen Haaren nervt (kann und weiß alles und labert ständig), und die Junge mit dem grauen Pulli mäkelt immer 'rum.
Wie Vanillesoße geht, weiß er nicht
Na gut, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Fabian ist tatsächlich erst 28?!?