Zitat von no nickWegen Spätzle: Pastetchen, ich hab mir heute ein Spatzenbrett gekauft. Am Wochenende werde ich es testen.
Es ist nie zu früh aber selten zu spät
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für angebraten sahen die Rouladen aber noch recht hell aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieFür angebraten sahen die Rouladen aber noch recht hell aus
Is mir heute .....die gebe ich eh ab.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von nimmersattSo ein Schlabberzeug würde ich nicht essen
Gehts ums Essen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSo ein Schlabberzeug würde ich nicht essen
Scheiterhaufen ist lecker, aber kein Dessert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDer Blond-Langhaarige ist beruflich Schwätzer? Oder Surflehrer? Oder was?
Irgendwas mit Musik......Produzent oder so....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliIch kann mich gar nicht konzentrieren. Die komische Spräch lässt immer meinen Durchgangshörmodus anspringen.
Geht mir auch so....
Zitat von MartaliIch kann mich gar nicht konzentrieren. Die komische Spräch lässt immer meinen Durchgangshörmodus anspringen.
Beim nächsten Sachsendinner tauschen wir dann