Zitat von no nickWegen Spätzle: Pastetchen, ich hab mir heute ein Spatzenbrett gekauft. Am Wochenende werde ich es testen.
Es ist nie zu früh aber selten zu spät
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für angebraten sahen die Rouladen aber noch recht hell aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattSo ein Schlabberzeug würde ich nicht essen
Gehts ums Essen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattSo ein Schlabberzeug würde ich nicht essen
Scheiterhaufen ist lecker, aber kein Dessert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MartaliIch kann mich gar nicht konzentrieren. Die komische Spräch lässt immer meinen Durchgangshörmodus anspringen.
Beim nächsten Sachsendinner tauschen wir dann