Zitat von AndraDie Langhaarige sieht irgendwie komisch aus, die hat zu viel Lippenstift drauf oder irgendwas
Andra, GENAU das habe ich auch schon überlegt. Sie hat beim Sprechen eine komische Mundform. Und der Stippenlift ist zu dunkel und zuviel!
und der ist "essecht" staun
so einen hab ich noch nicht gefunden
Die hat bestimmt nachgeschminkt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also wer seinen Nachtisch nicht will, immer her damit. So Kinderessen mag ich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich sammel sie ..da mache ich einen Rosinenrumtopf daraus..
DEN nehme ich dann auch gern...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von CookieAlso wer seinen Nachtisch nicht will, immer her damit. So Kinderessen mag ich
Du kannst diese Woche jeden Nachtisch von mir haben.
Bei mir fängt Dessert dort an, wo jemand Schwarzwälder Kirschtorte interpretiert
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich sammel sie ..da mache ich einen Rosinenrumtopf daraus..
DEN nehme ich dann auch gern...
Wegen der Vitamine, nehme ich mal an
Ganz genau!
Erinnert mich an Lemmy Kilmisters (Motörhead) Begründung, warum er von Whisky-Cola auf Wodka-Orange umgestiegen ist: Cola ist so schlecht für die Gesundheit...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!