Oder soll ich noch Rapunzeln über den Acker vogerln lassen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also ein Haufen ist das Dessert auf jeden Fall schonmal ber er scheitert werdern wir gleich hören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von AventoSptzle Schaben muss man schon üben
Noch ein Bewerber für Pastetchens Spätzleseminar?
Happy welcome
Machst du auch online Seminare für geografisch Behinderte?
Als Teenie konnte ich das. Ich werde einfach mein verschüttetes jüngeres Ich ausgraben.
Ist wie Rad fahren. Verlernt man nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!