@Pastetchen , ich bräuchte mal ne Übersetzunshilfe im rheinisch-fränkisch Dialog. Im Rheinland würde man den Bernhard als "Schwätzmascheng" bezeichnen. Und bei Euch?
...wir sagen 'schnuure-pfludderi'
Das klingt sehr hübsch, das nehm ich
Wen meint ihr mit dem G'schwätzgebabbel?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
schöne Küche, aber der Boden würde mich wahnsinnig machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookieschöne Küche, aber der Boden würde mich wahnsinnig machen
Man sieht weiße und schwarze Hundehaare. Nix für mich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelEinen netten Weinkeller hat er schonmal. Die Trophäen bräuchte ich nicht wirklich. Nach Afrika fliegen und Büffel abknallen mag ich auch nicht.
Oder Löwen.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Pastetchen...so ein Kaschper *hüpf-hüpf*
"regieanweisung"
Find ich klasse! Ich mag den!