Zitat von no nickIst ja schön, wie er kocht und so weiter, aber das ganze altmodische Gelumpe geht mir schwer auf den Zeiger. Das kann ich gar nicht ab, Tradition hin oder her.
Du, so kochen die schon in der 9. Generation, da kann man halt nix machen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ist ja nicht so, dass er einen Zauberstab hat, bei dem man vorne das Ding zum Saubermachen abmachen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von kuddelsuppeoha , Bernhard Schmidt aus Heitersheim scheint es trotz Schlafmützigkeit sogar in die Klatschpresse geschafft zu haben.
uiii, nicht so schön, ne?
aber das passt schon. So "langsame" Redner kenne ich hier auch, die sind meist rechthaberisch, klugscheisserisch und anstrengend. Meist täuscht man sich.
ja ich hatte so einen verwandten. alle schwärmten von ihm. bis sie ihn näher kannten..
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von CookieIst ja nicht so, dass er einen Zauberstab hat, bei dem man vorne das Ding zum Saubermachen abmachen kann
Männer lesen seltenst mal ne Gebrauchsanleitung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Kuzylaein echter, alter Fleischwolf....ich fühlte mich in meine Kindheit zurückversetzt ...
Und ich muss an die besten Fleischpflanzerl denken, waren das noch Zeiten, als alte Bratenreste mitdurchgedreht wurden, die waren einfach fluffig und .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von no nickIst ja schön, wie er kocht und so weiter, aber das ganze altmodische Gelumpe geht mir schwer auf den Zeiger. Das kann ich gar nicht ab, Tradition hin oder her.
Du, so kochen die schon in der 9. Generation, da kann man halt nix machen
Da spricht ja auch nichts dagegen, ist halt nicht Mainz.
Zitat von kuddelsuppeoha , Bernhard Schmidt aus Heitersheim scheint es trotz Schlafmützigkeit sogar in die Klatschpresse geschafft zu haben.
uiii, nicht so schön, ne?
aber das passt schon. So "langsame" Redner kenne ich hier auch, die sind meist rechthaberisch, klugscheisserisch und anstrengend. Meist täuscht man sich.
ja ich hatte so einen verwandten. alle schwärmten von ihm. bis sie ihn näher kannten..
ja, kenne ich , wenn da so was kam einfach den Abdreh machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)