Also die VS ist für mich eine Suppe, die in einer Suppentasse besser aussehen würde, weil im Teller wirkt sie irgendwie leer?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattSieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein......
...haste schon eingestellt ???
Kieselchen möchte das machen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von BücherwürmchenDer Haarschmuck erinnert uns irgendwie an Brautkranz
Sieht aber hübsch aus und steht ihr, finde ich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenSitze hier mit Göga und an unserer Hochzeit hatte einer von uns sowas auf dem Kopf.
....lass mich raten, wer.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sind das hinter Anne auch noch ausgestopfte Vögel?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)