Zitat von AndraQuitti hat's gut, die ist mit ihren Mädels
Aber echt,ey.....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Da Eik sich selbst als Proffffi bezeichnet denke ich, das ist ein Fake. Den hat Vox uns untergejubelt. Der bekommt Schmerzensgeld. Was bekommen wir eigentlich? Schlechte Laune?
Keine Zitatwürmer, keine geschredderten Zitate....das war heute alles nix
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von WalliDa Eik sich selbst als Proffffi bezeichnet denke ich, das ist ein Fake. Den hat Vox uns untergejubelt. Der bekommt Schmerzensgeld. Was bekommen wir eigentlich? Schlechte Laune?
...und besseres essen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von WalliDa Eik sich selbst als Proffffi bezeichnet denke ich, das ist ein Fake. Den hat Vox uns untergejubelt. Der bekommt Schmerzensgeld. Was bekommen wir eigentlich? Schlechte Laune?
„Diät Tag 1: Ich habe sämtliche ungesunde Lebensmittel aus dem Haus entfernt. War sehr lecker.”
Zitat von rookieKeine Zitatwürmer, keine geschredderten Zitate....das war heute alles nix
Ich hätte noch ein ? übrig - soll ich