Zitat von AndraWenn die wüssten, wie der in der Küche rumgemanscht, geschmiert, ich weiß gar nicht was alles, hat, würde da keiner essen. Kann man mich verstehen?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraEine Garnele hat's nicht mal in die Pfanne geschafft Vielleicht besser so
Habe nicht darauf geachtet...waren die Garnelen entdarmt?
Wieso - bei soviel Sch... wie der redet, kommts darauf auch nicht mehr an
Kieselchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraWenn die wüssten, wie der in der Küche rumgemanscht, geschmiert, ich weiß gar nicht was alles, hat, würde da keiner essen. Kann man mich verstehen?
Wen will er Nachmachen ???...ich denke da an HP Kerkeling.....aber das wird ihm NIE gelingen...
Sorry, die sind doch alle geistig unterbelichtet...tut mir leid....jetzt bin ich auch raus... Mit solchen Schwachmaten muß ich mir meine kostbare Freizeit nicht vertreiben
Zitat von WalliWir haben die falsche Vorstellung von Humor.