Zitat von MartaliIch habe heute bei Aldi Ras el Hanout gekauft, weil ich das schon so oft gehört habe. habe gekostet, schmeckt gigantisch. Jetzt muss ich noch das Gericht zum dranmachen finden
Machst du an Cous Cous.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MartaliIch habe heute bei Aldi Ras el Hanout gekauft, weil ich das schon so oft gehört habe. habe gekostet, schmeckt gigantisch. Jetzt muss ich noch das Gericht zum dranmachen finden
hab ich auch vor kurzem gekauft...im rindsragoût, kurz vor dem anrichten - sonst soll es bitter werden, hat man mir gesagt - wars sehr gschmackig zum beispiel
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieMan hat mehr Auswahl in der türkischen Küche als in der Deutschen......und dann kocht sie sowas....
schade..Sujufteig mit Ziegenkäse und das andere war Mett? Mett mit Zucciniröllchen und dazu ne Tomatensosse.. kommt noch der Reis.. sie sagt ,dass sie viele versch. Gewürze haben.. bisher hab ich nix gesehen?
Das war alles in der einen Dose
hab ich gar nicht gesehen (mhm..verpasst?)..nur das Paniermehl..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SemaAlltagsessen und da gibt man sich bei uns schon mehr Mühe...was Özge nicht gemacht hat.
Das kenne ich anders.
Schade, mich hauts um vor lauter Nichtbegeisterung
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!