Zitat von AndraDas ist doch mal ein Dinner Spitze, soviel Mühe hat sie sich gemacht: Außergewöhnliche Speisen, hervorragend zusammengestellt mit den begleitenden Weinen. Ich bin begeistert
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraDas ist doch mal ein Dinner Spitze, soviel Mühe hat sie sich gemacht: Außergewöhnliche Speisen, hervorragend zusammengestellt mit den begleitenden Weinen. Ich bin begeistert
Hätte sie noch gefüllte Weinblätter gemacht, wäre sie Jahressiegerin
die kann sie doch noch nicht, sie kann doch noch nicht alle türkischen rezepte!
Zitat von IsarkieselWenn die nicht nur reden sondern auch so punkten, gewinnt diese Woche das perfekte türkische Dinner
Oh oh, das würde Özge zwar 3000 Ocken reicher machen aber auch etliche Sympathiepünktchen kosten....den außer Özge scheinen alle auf die Publikumsgunst bedacht zu sein
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Pastetchen....und wenn ich nicht gesehen hätte, wie sie das gemacht hat, so wenig raffiniert und mit viel Pulver....kann ich nicht nachvollziehen, warum die TN alle so ausflippen.
Wer weiß, was das für ein Pulver war !
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Pastetchen....und wenn ich nicht gesehen hätte, wie sie das gemacht hat, so wenig raffiniert und mit viel Pulver....kann ich nicht nachvollziehen, warum die TN alle so ausflippen.
Wer weiß, was das für ein Pulver war !
Punktepulverchen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von MuffelGestern schrub jemand, dass wir hier wohl nicht die angepeilte Zielgruppe sind. Das entspricht wohl der Wahrheit.
Ich fühle mich heute fürchterlich alt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!