---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
By the way....wie stehen eigentlich die Orangenpreise....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von müesliwas ich noch fragen wollte: wie stehen die orangenpreise heute?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Das hab ich ja noch niiiiieeee gemacht, da brauch ich erstmal Kochkurs. Muß ich gucken Tube.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookieBy the way....wie stehen eigentlich die Orangenpreise....
diesmal war ich schneller
....und ....weisste schon was....